Sponsoren

Wir möchten uns bei der Sparkasse Darmstadt
für die Spendenbereitschaft recht herzlich bedanken!

Logo DaSpa HKS 13

 __________________________________________________________

Ein Tag rund um die Musik für Frauen

Anlässlich unserer 25 Jahr-Feier boten wir am Samstag, 24. August 2019 einen Tag Rund um die Musik“ für Frauen an. Dazu hatten wir, die weibliche Weltmusik-Band KICK LA LUNA, als Trio engagiert. Morgens gab es von 11.45 – 15.00 Uhr Workshops mit den beiden Bandmitglieder Elke Voltz und Anne Breick.  Bei der Sängerin Elke Voltz konnten die Frauen „Das Feuer in ihrer Stimme“ testen und Anne Breick bot einen Percussions-Workshop an.

Dann kam der Höhepunkt: Ab 20.00 Uhr spielte die mit Abstand erfolgreichste weibliche Weltmusik-Band KICK LA LUNA. 

Dieser Tag rund um die Musik für Frauen fand mit der freundlichen Unterstützung des Gewinn-Sparvereins bei der Sparda-Bank Hessen

__________________________________________________________

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat ein Bundesprogramm „Menschen stärken Menschen – Paten, Gastfamilien und Vormünder für eine gelungene Integration“ auferlegt. Dieses Programm unterstützt Organisationen, die mit Freiwilligen/Paten und Patinnen zusammen arbeiten. Auch BAFF-Frauen-Kooperation gGmbH nimmt an diesem Programm teil.

031616_BMFSFJ_Patenschaftsprogramm_logo_Patenschaft

BMFSFJ gefördert vom